Aufgrund der noch immer akuten Corona Pandemie hat uns der slowakische Veranstalter zu folgenden geltenden Gesundheits- und Veranstaltungsregelungen informiert:

1. Für die An- und Abreise sind unbedingt die Reiseinformationen des Herkunftslandes zu beachten.

2. Die Personenzahl für öffentliche Veranstaltungen ist auf 500 Personen begrenzt. Der Veranstalter bitte deshalb darum, dass die Athleten mit möglichst wenig Begleitpersonal kommen.

3. Die Wettbewerbe müssen täglich 23:00 Uhr beendet sein! Da es ein großes Starterfeld gibt kann es durchaus passieren das es Zeitverschiebungen im Zeitplan gibt. Die Athleten sollen sich täglich darüber informieren. Für Dienstag und Mittwoch ist davon auszugehen, dass die Wettbewerbe zeitiger beginnen werden, also vor Ort informieren!!

4. In der Halle müssen alle eine Mund- Nasenmaske tragen. Athleten die sich aufwärmen, bzw. wenn sie ihren Versuch machen müssen keine Maske tragen.

5. Es sind überall Desinfektionsmittel aufgestellt die auch jeder so oft wie möglich benutzen sollte.

6. Der Stuhlabstand ist auf 2m festgelegt und so ist die Bestuhlung auf aufgestellt worden. Bitte die Stühle so stehen lassen. Ich wünsche euch eine gute Reise und erfolgreiche Wettkämpfe.

 

Sport Frei M. Schröder
20.08.2020
WUAP Germany